CONTRA`N

VOCAL-NIGHT

Donntag 30.11.17

Donntag 30.11.17
Konzert / 21:00 Uhr / Eintritt 5,- (incl 1 Bier oder 1 Limo) / Einlass 20:00 Uhr
veranstaltet von www.bandfile.de
VOCAL-NIGHT
Singer-Songwriter

Wenn STEFAN PICARD und HOLLE B. ein gemeinsames Konzert spielen, werden viele musikalische Facetten dargeboten und ausgelebt. Beide spielen ihr eigenes Set an selbstkomponierten Liedern, welche in ihrer Vielfalt zusammen einen wohltuenden Konzertgenuss versprechen. Beide kommen aus unterschiedlichen Musikrichtungen.

Die Wurzeln von STEFAN PICARD sind im Folk, Blues und Rock. Seit Jahrzehnten ist er mit Leib und Seele Singer/Songwriter, Gitarrist und Musikproduzent.
https://www.facebook.com/therealpicardster/

Die Punkvergangenheit von HOLLE B. verspührt man sowohl in seinen Texten als auch in seiner Musik. Musikalisch verarbeitet er Reggae, Balladen, Rock, Hip/Hop und natürlich Punk.
https://www.facebook.com/holleBMC/

STEFAN PICARD und HOLLE B. nehmen bei der heutigen VOCAL-NIGHT noch den Mannheimer Singer-Songwriter PATRICK RAPP (Muse) mit auf die Bühne und das nicht ohne Grund, passt er doch mit seinen selbstkomponierten Liedern, seiner einfühlsamen Stimme und seinem Zupfinstrument hervorragend in diesen Abend.
https://www.facebook.com/TwoGatherBand/?pnref=lhc

Das Besondere an Beiden ist, dass sie sich seit Jahren nicht von ihrem Weg haben abbringen lassen, das hört man an ihrer Musik, die ist individuell und echt. Es gibt so viele verschiedene Seiten der Wahrheit.

Obacht : Konzertbeginn ist heute pünktlich um 21:00 Uhr !!! NICHTRAUCHER-LOCATION. Eine kleine Raucherecke haben wir aber für Euch eingerichtet.